Blog

admin   PRESSE   November 22, 2012  

Bohemian-Styles und Süßwasserperlen…

…geht das? Ja klar, mit dem Düsseldorfer Schmucklabel VYVYN Hill. Gesprochen “wiwin hill”), steht die Marke für Höhe und Weite. Was das mit den wunderschönen Accessoires zu tun hat, die Sabine Weyhe kreiert, müssen wir selbst noch rausfinden. Auf jeden Fall macht sie aus Swarovski-Steinen, Süßwasserperlen, Glassteinen, Holzperlen, antiken Anhängerchen und Silberelementen großartige Schmuck-Kreationen, die einzigartig und hochwertig sind. Und dafür gar nicht mal so teuer. Herausstechend in dieser Saison ist der Bohemian-Style mit Totenköpfen und Schwalben gepaart mit Perlen oder an Seidenbändern, aber die Kollektionen sollte man/frau sich natürlich auch einmal live bei uns auf der FRESH anschauen!

Related Posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*