Blog

admin   PRESSE   November 18, 2012  

Strictly for Gentlemen!

Feste Größe auf der FRESH und von Anfang an dabei sind die Jungs von der Herrenbude. Neu ist allerdings dieses Mal, dass er neben seinem Fashionstand in der Haupthalle erstmalig auch in unserer Sneakercorner vertreten sein wird. In einem Ehrenfelder Hinterhaus bietet sie eine stilsichere Auswahl an frischer Männerbekleidung, die sich bisweilen rustikal charmant, aber auch sportlich elegant daher kommt. Achim Schmitz, seines Zeichens selbsternanntes „Trüffelschwein der Männermode“ bietet neben der hauseigenen Herrenbude-Kollektion ausgewählte Schuhe, Oberbekleidung und Accessoires aus den Kollektionen verschiedener, peinlichst genau selektierter Hersteller an. Oberstes Credo dabei: Was der Chef nicht selber tragen würde, kommt nicht auf die Kleiderbügel.

Was er auf jeden Fall tragen würde, sind seine Sneaker von Creative Recreation… 2 Paar davon spendet er den Besuchern der diesjährigen Winterausgabe der FRESH schonmal vor lauter Vorfreude auf das nächste Wochenende. Geht einfach auf den Post in Facebook, klickt aug gefällt mir und mit ein bisschen Glück könnt ihr euch ein Paar dieser stylishen Sneaker abholen. Daumen sind gedrückt…

Related Posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*