Blog

admin   PRESSE   November 15, 2012  

(Nicht nur) für die im Geiste Schönen

Wir haben nicht nur Shops bei uns auf der FRESH, sondern auch Agenturen, die weitestgehend für uns normale Kunden im Hintergrund arbeiten und Kollektionen von kreativen und jungen Designern und großen Labels in den deutschen Handel bringen. Und aus dem Showroom in Neuss bringen sie Ausgewähltes zu uns. Mit einer Menge Berufserfahrung und Liebe zu Fashion bedienen Rainer und Stefan mit ihrem Team viele Shops und Boutiquen in Deutschland mit Marken Desigual, Fornarina, Firetrap, e-play, Gang, Colcci, DDP, Via Uno, Fracomina, rich & royal, Melvin, Traffic People, Coration, Khujo, freesoul, Fiorucci, F by Friis. Welche Marken die Agentur Schöngeist uns auf die FRESH mitbringt, wissen wir auch nicht im Detail, aber wir freuen uns auf jeden Fall auf die coolen Styles der Saison!

 

Related Posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*