Blog

admin   Allgemein   November 24, 2012  

FRESH auf der VOID Party im Odonien!

Heute Abend gehts los!!!! Wir haben bis zuletzt fleissig am letzten Schliff zur dritten FRESH – urban.fashion.addiction. gearbeitet und freuen uns riesig auf alle Aussteller und auf Euch! Und damit ihr nach dem Shopping Exzess noch so richtig Gas geben könnt, laden wir Euch am Samstag auf die VOID Party unserer Freunde vom Mensch Magazin ins Odonien ein. Das Mensch Magazin aus Köln portraitiert spannend und authentisch die Menschen die hier in Köln leben und arbeiten und wirft Blicke hinter die Kulissen ihres Lebens, um die Leute erzählen zu lassen, was sie privat und beruflich bewegt und warum. Wirklich lesenswert und interessant, mal einen Blick auf das Naturell unserer Mitmenschen im Alltag zu werfen. Gute Interviews mit überzeugenden Persönlichkeiten und viel Schönes aus der digitalen Welt runden das Portfolio ab. Und weil auch Persönlichkeiten gerne mal feiern gehen, sind wir Samstag Abend im Odonien und werden den Abschluss der FRESH mit dem Mensch Magazin gebührend feiern. Angst vor kalten Füßen braucht ihr nicht zu haben, weil das Odonien sich zum Winter-Wonderland gemausert hat und wir jetzt Indoor im Warmen tanzen können!

Related Posts

    Post a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *