ARCHIV

Das Programm der FRESH – urban.fashion.addiction. „The Spring Edition“:

Was: Ein provozierter Shoppingwahn. Die Verkaufs- und Präsentationsmesse für Fashion, Jungdesign und Lifestyle in Köln

Flyer FRESH - Spring Edition

Flyer-FRESH-Spring-Edition

Wann: Samstag, 28. April, 11 – 22 Uhr (Shopping Time), bis 23.30 Uhr (Pre-re:FRESH Sounds & Drinks) und Sonntag, 29. April, 11 – 18 Uhr (Shopping Time)

Wo: Balloni Hallen, Ehrenfeldgürtel 96, 50823 Köln

Und was genau: Fashion, Casual- und Streetwear, Couture und Jungdesign, Footwear, Sneakers und Accessoires

Wer stellt aus: diverse Labels, Brands, Jungdesigner, Shops, Boutiquen und Vertriebe

Musikalischer Support: Sa.: David Hasert (LIKE), Fangkiebassbeton (Disco Dudes/Soulplex) und So.: Stefan Süss + Local Support

Eintritt: 3 €

Party: re:FRESH After-Fair-Party
feines Tier/a-records und FRESH präsenTIEREN:
Mollono.Bass LIVE (ACKER/Ostwind Records), Channel X (Stil vor Talent), Franca (Wir Network/Treibstoff Klub/Feines Tier), Philipp Gleitzeitler (Feines Tier), Magnus von Welck (Aroma Pitch). Visuelles von den KLANGFIGUREN.
a-records Release Floor: Mit 2 Releases von SUMAD und DJ-Support, meet and greet

Wann: Samstag, 28. April 2012, Ab 23:30 Uhr

Wo: GLORIA, Apostelnstr. 11, 50667 Köln

Eintritt: günstiger mit Eintritts-Stempel der FRESH

Das Programm der Premiere der FRESH – urban.fashion.addiction. “Pre-Xmas Edition”, 03./04.12.2011:

PREMIERE FÜR DIE FRESH IM DEZEMBER

Am Sa., 3.12., 10 – 22 Uhr und So., 4.12.2011, 12 – 19 Uhr, öffnet die FRESH – urban.fashion.addiction. erstmalig ihre Tore und präsentiert euch „Frischware“ aus Köln und aller Welt. Die neue „PopUp“ Verkaufs- und Präsentationsmesse The Pre-Xmas Editionfür Fashion und Lifestyle lädt in die Balloni Hallen nach Ehrenfeld, wo euch in ansprechender Atmosphäre zahlreiche ausgesuchte Aussteller mit diversen Labels aus den Bereichen Fashion, Casual- und Streetwear, Footwear, Sneaker und Accessoires erwarten. Hier findet ihr neueste Kollektionen genauso wie Klassiker oder Einzelstücke, Samples oder Handarbeit in Kleinstauflage.

Im vielfältigen Angebot der Aussteller findet ihr unter anderem Labels wie Adidas Originals, Ben Sherman, Billabong, Boom Bap, Boxfresh, Bugaboo, Burton, Cleptomanicx, DC, Desigual, Element, Emerica, Ezekiel, Forvert, Herrlicher, Mazine, Miu Miu, Monster, Onearz, Ragwear, Reef, Supremebeing, Vans, Wemoto, X-Mini, Yumi u.v.m.

Das Programm auf der Messe:

Highlight der Messe ist die FRESH– Fashion Addicts‘ Club Night, die Netzwerk-Party und Clubbing Nacht am Sa., 3.12.2011. Ab 22 Uhr öffnet der obere Saal der Balloni Halle zu diesem „Event im Event“. Die Gäste erwartet eine grundsolide Beschallung in stylischer Bar-/Clubatmosphäre. Verantwortlich an den Decks werden Marcus Worgull (Innervisions), Jeremaier (Vogelfrei), Philipp Gleitzeitler (feines Tier) sein. Weiterer Erklärung bedarf es an dieser Stelle wohl kaum. Ein frühes Erscheinen ist empfehlenswert, da die Kapazität dieser besonderen Partylocation leider beschränkt ist!

Marcus Worgull (Innervisions) Philipp Gleitzeitler (feines Tier)

Während der „Pop-Up“-Messe führt Stefan Süss in der „Bugaboo-Chillout-Lounge“ durch sein feines Musikkonzept, außerdem wird es am Samstag eine Live-Performance der jungen und angesagten Hip Hop Formation „Projekt Gummizelle“ geben. Shirt Airbrush-Customization und eine erlesene, an die Jahreszeit angepasste Auswahl an Speisen und Getränken in der „Food Corner“ runden das besondere Shopping-Erlebnis ab – und das alles inmitten des stylischen, industriellen Charmes der Balloni Hallen.

Projekt Gummizelle Projekt Gummizelle - Headphones

Comments are closed.