Blog

admin   PRESSE   November 21, 2012  

10 Jahre hhv.de feiern, gewinnen und sparen…

Der Platzhirsch spricht ein Machtwort: hhv.de hat auch allen Grund dazu. Das 10jährige Bestehen ist für die Berliner Hiphopvinyler nicht nur Anlass gewesen, den Webshop zu relaunchen, nein, “on top” gönnen sie ihren Kunden noch bis zum 30.11.2012 10% auf alle Bestellungen. Man gibt einfach beim Bestellabschluss den Rabattcode “relaunch” ein und fertig. Da sagen wir “Hut ab” und unterstützen dies natürlich. Hier geht’s zum Shop. Natürlich wollten wir von der FRESH es mal wieder genauer wissen, aus diesem Grund hat sich die Berliner Mailorder-Ikone in Sachen Hip-Hop-Lifestyle mächtig ins Zeug gelegt und uns speziell für die Winter Edition 2012 ein krasses Paket für einen unserer Besucher zusammengestellt. Klickt einfach auf “Gefällt mir” im hhv.de-Post auf unserer Facebook-Seite und mit etwas Glück gehören einem von euch demnächst diese Knaller-Teile aus der hhv.de 10 Yrs Edition:
1x tote bag
1x acrylick sweater
1x carhartt t-shirt
1x clepto boxer shorts
1x 10 yrs hhv.de 45 vol.7 Suff Daddy/Medline

Related Posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*